Sabrina_IMG_8486 als Smartobjekt-1Dirk_MG_0007 als Smartobjekt-1

Über Uns

Die Fotografin

Ich möchte einzigartige Momente in Bildern festhalten, damit sie nie in Vergessenheit geraten.

Die Freude in der Schwangerschaft, sehen wie der Bauch wächst, das erste Lächeln des Kindes - das sind alles so wundervolle Momente, die nicht wiederholt werden können. Strahlende Kinderaugen bei der Einschulung, die Aufnahme in den Kreis der Erwachsenen, voller Stolz das Abschlusszeugnis überreicht bekommen - Meilensteine, die viel Bedeutung im Leben eines Heranwachsenden haben, genau deshalb sollten solche Momente fotografisch festgehalten werden.

Wichtige Meilensteine gibt es natürlich auch bei den Erwachsenen - Hochzeiten begleiten wir zu zweit, um noch mehr Emotionen aus verschiedenen Blickrichtungen einfangen zu können und nicht einen Moment zu passen.

Für die besonderen Geschenke an den Freund oder die Freundin, die für die ganz privaten Momente vorgesehen sind, stehe ich selbstverständlich auch gerne und verschwiegen zur Verfügung. Mit Stil, Form und Niveau kann man hier unter vorheriger Absprache Romantik, Herz, Verstand und Liebe in einem ganz besonderen, individuellen Bild festhalten.

Fotografien sind etwas Persönliches, die Botschaften übermitteln, ohne das  es viele Worte benötigt.
Besondere Momente halte ich bei Ihnen zu Hause, draußen oder bei uns im Studio fest.


Der Fotograf

Fotografie ist seit über 40 Jahren ein willkommener Anlass, meine kreative Ader auszuleben.

Dabei sind mir Farbe, Kontrast und ausdrucksstarke Bilder besonders wichtig.

Wenn meine Bilder Emotionen wecken und dazu einladen, dass man sie sich diese gerne noch einmal anschaut, dann habe ich mein Ziel erreicht.

Mit einem guten Gefühl für Ruhe und Situationen möchte ich keine Massenware erzeugen, sondern den Moment in all seinen Facetten festhalten. Dabei darf der Betrachter gerne Teil des Bildes werden - ob jetzt als plötzlich eintretender Akteur oder "nur" als stiller Beobachter.

CERT